top of page

HOCHZEITSFOTOGRAFIE

PORTFOLIO

Eine Hochzeit ist etwas sehr persönliches und privates. So ist es auch für mich jedes Mal und keine Hochzeit ist wie die andere, sondern jedes Mal etwas besonderes. Mir ist es sehr wichtig, dass sich alle dabei wohlfühlen und ich dadurch authentische und natürliche Momentaufnahmen schaffen kann. Dafür fände ich es schön, wenn man sich vorab persönlich trifft und kennenlernen kann. Ich denke dabei bekommt man ein Gefühl, ob das gegenseitig passen würde. Ich würde euch noch mehr zum Ablauf erzählen und natürlich all eure Fragen beantworten.

Die meisten Brautpaare, die ich bisher getroffen habe, sind es nicht gewöhnt vor der Kamera zu stehen. Ich kann euch deshalb gerne ein paar Tipps geben, wie ihr am besten stehen könnt, aber mir ist es wie gesagt auch wichtig, dass ihr euch wohlfühlt und ich viele tolle Momentaufnahmen von euch machen kann und nicht nur gestellte Bilder.

Im Anschluss an eure Hochzeit müsst ihr nicht allzu lange auf eure Bilder warten. In der Regel bin ich ca. 10 Tage nach der Hochzeit mit der Bearbeitung fertig. Dann erhaltet ihr alle Bilder bearbeitet, in voller Auflösung, auf einem USB-Stick und bekommt eine persönliche online Galerie von mir. Mit der Galerie könnt ihr ganz einfach die Bilder mit euren Freunden und Verwandten teilen und herunterladen. 

Ich freue mich von euch zu hören und wenn ich euch an eurem besonderen Tag fotografisch begleiten darf!

bottom of page