Wenn ich nicht gerade auf Hochzeiten fotografiere oder Portraits erstelle, reise ich gerne.

Natürlich habe ich meine Kamera immer dabei. Es gibt einfach so viel zu entdecken und ich freue mich schon im Vorfeld besonders auf den Urlaub, weil ich weiß, dass es dort für mich sehr viele spannende Dinge zu fotografieren gibt.

 

Meine Reisebegleitung hat es dabei vielleicht nicht immer ganz leicht mit mir... Da braucht man schon etwas Geduld, bis ich alles fotografiert habe, was ich gerne festhalten würde.

 

Am liebsten fotografie ich Menschen und das am liebsten in Ländern, 

die sich komplett von unserem Leben und unserer Kultur unterscheiden.

 

Die nächsten Reiseziele stehen schon fest und die Kameratasche ist gedanklich schon gepackt.

Es kann also losgehen.

Kontakt

Mit dem Absenden meiner Anfrage erkläre ich

mich mit der Datenschutzerklärung einverstanden.

  • Black Instagram Icon

© 2020 Sabrina Müller