top of page

ÜBER MICH

SABRINA MÜLLER

Sabrina Müller Fotografie & Film
Hallo, ich heiße Sabrina Müller,
wie du dir vielleicht schon denken konntest :) 

Mir persönlich fällt es nicht immer leicht etwas über mich zu schreiben, aber trotzdem will ich es probieren, weil ich es wichtig finde, dass du mich ein bisschen kennenlernst.

Ich komme ursprünglich aus dem Videobereich, d.h. Drehbücher schreiben, filmen, schneiden und anschließend noch vertonen. 

Irgendwann, auch schon wieder 10 Jahre her, habe ich angefangen mich für Fotografie zu interessieren. Natürlich ist vieles ähnlich zur Videokamera, aber einiges doch auch wieder anders. Mir hat es angefangen so viel Spaß zu machen, dass ich nur noch fotografieren wollte. So mussten auch alle meine Freunde für Portraitaufnahmen herhalten. Ich brauchte natürlich Objekte ;) Dabei habe ich gemerkt, dass mir das Fotografieren mit Menschen am meisten Freude bereitet. 

Mir ist es wichtig, dass die Menschen sich vor der Kamera wohlfühlen. Ich gebe beim Shooting gerne die ein oder anderen Tipps, wie man sich am besten hinstellen kann, aber im Grunde will ich nicht zu sehr eingreifen, denn mir ist es wichtig authentische und natürliche Momentaufnahmen zu erschaffen.

Genauso mache ich das mit der Bildbearbeitung. Ich möchte, dass die Bilder natürlich aussehen und mag es nicht, wenn sie zu stark bearbeitet sind und damit unnatürlich aussehen. Einen Filter kann man hinterher immer noch drauflegen, wenn man das möchte ;)

Jeder Fotograf und jede Fotografin hat seinen und ihren eigenen Stil. Im Endeffekt musst du entscheiden, ob dir das gefällt. Falls ja, freue ich mich darauf dich persönlich kennenzulernen! 

Sabrina


 
Kontaktieren

Tel.: +49 (0) 1743065336

E-Mail: info@smueller-fotografie-film.de

Danke für Ihre Nachricht. Ich werde mich umgehend bei Ihnen melden.

bottom of page